Vegane Kosmetik

Warum ein shop zum Blog?

Ich bin ein großer Fan von natürlichen Inhaltsstoffen und dieser Anspruch kann ziemlich einschränkend sein.

Seitdem achte ich ganz bewusst nicht nur auf das achte, was ich zu mir nehme, sondern auch auf das, was in meinen Pflegeprodukten enthalten ist. Für mich kommen keine Produkte mehr in Frage, die Erdöl, Mineralöl oder chemische Zusätze enthalten. Ich wünsche mir natürliche, pflanzliche Produkte die meine Haut atmen lassen und mit aufeinander abgestimmten Wirkstoffen schützen und pflegen. Ich wünsche mir Produkte, die so mild und unbedenklich sind, dass ich sie im Badezimmer unbesorgt stehen lassen kann und meine Kinder sie ebenfalls benutzen können.

Die Pflegeprodukte dich ich benutze erfüllen alle von mir gestellten Kriterien und ich stehe voll und ganz hinter den Produkten. Aus diesem Grund werde ich dir auch diese nach und nach auf meinem Blog vorstellen. Ursprünglich habe ich die Produkte für mich benutzt und mit der Zeit festgestellt, dass die ganze Familie sie bedenkenlos verwenden kann. Die Inhaltsstoffe sind so reichhaltig und pflegend und wirken wunderbar auf empfindliche Haut.

Zum meinem online shop geht es hier entlang und falls du eine Beratung möchtest oder fragen hast – kontaktiere mich gern!