Extra Glow für Mama

Wer von euch ist Mutter und schläft jede Nacht durch? Bitte hebt jetzt die Hand und erklärt mir sofort, wie ihr das macht? Ich bin mehr als Vollzeit in meinem Haupt-Job beschäftigt und mache meine Arbeit mit viel Herzblut und leidenschaftlich gern. Ich bin ein Organisationstalent, multitasking und auch im Krankheitsfall meine eigene Vertretung. Natürlich brauche ich auch einmal eine Pause, da muss ich dann flexibel sein und sie mir notfalls in kurzfristiger Absprache mit dem Papa nehmen.

zartesaite-ringana adds

Mir sieht man zuwenig Schlaf schon auf einige Meter Entfernung an und meine Haut reagiert sehr zickig auf wenig Schlaft und Zuwendung. Zwar reinige und pflege ich sie immer – ohne Abschminken ins Bett geht gar nicht, aber ein kleiner extra Bonus zur Pflege hat mir noch gefehlt. Ich möchte glatte und reine Haut….und noch etwas mehr. Vor ein paar Tagen durfte in meine Ecke des Badezimmerschranks ein kleines Multitalent einziehen: Ringana Glow mit ziemlich hoher Leuchtkraft-Garantie für die Haut.

 

zartesaite – ringan adds

Die Absicht ist, meine Haut mit diesem Beautybooster zum Strahlen zu bringen und das funktioniert bislang ganz gut. Ich schleiche schon seit einiger Zeit um das Glow herum und habe damit geliebäugelt. Und grundsätzlich probiere ich die Produkte auf diesem Blog auch selbst aus, bevor ich sie empfehle und ich bin ungelogen hin- und weg von diesem tollen Haut-Helfer. Es verkleinert meine Poren und strafft meine Haut. Das ist ein toller Effekt und gleichzeitig durchfeuchtet es die Haut, ganz sicher unterstützt genau das den versprochenen Glow.

 

zartesaite-ringana adds

Ich möchte euch an dieser Stelle mehr zu der Pflege erzählen:

Luftverschmutzung, Stress und wenig Schlaf (aha…) tragen zu einer hohen Belastung unserer Haut bei. Glow hat eine spezielle Formulierung und wirkt mit einem natürlichen Anti-Pollution-Komplex wie ein Schutzschild diesen äußeren Einflüssen entgegen. Bioflavonoide aus Zitrusfrüchten fördern die Mikrozirkulation der Haut, das enthaltene Vitamin C wirkt antioxidativ und belebt den Hautton.

Anwendung:

Das Glow ist in einem Glasflakon mit Pumpspender abgefüllt, benötigt wird wirklich nur ein kleiner Pumpstoß. Ich vermische 1-2 Tropfen meines Serums mit dem Glow und trage es dann auf die Haut auf. Ich mag sehr, was dieses tolle Produkt mit meiner Haut macht! Ich vermute auch, das Produkt wird eine Weile halten und ist wegen der sparsamen Anwendung sehr ergiebig. Übrigens kommt es inkl. einem hübschen kleinen Baumwollhandtuch zu euch, der Glasflakon ist zum Schutz darin eingewickelt.

Wie ist es bei euch? Verwendet ihr Spezialpflege oder gehört ihr zu den Mamas, denen man die Nächte ohne Schlaf nicht ansieht – ich gespannt auf eure Tipps. Wenn ihr wie ich ein Fan von extra „Glow“ seit, dann geht es hier zum Produkt.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.