Beautyfoods

Wahre Schönheit kommt von innen! Da hat wohl jeder seine eigene Interpretation, meine ist diese hier: Mit dem was wir an Nahrung zu uns nehmen, haben wir selbst es in der Hand, unsere Zellen mit allen notwendigen Nährstoffen zu versorgen. Wir allein bestimmen darüber, welche „Stoffe“ unser Darm verdauen muss und was er über das Blut an all unsere Organe weiterleitet. Wir können uns gesund essen, uns schöne Haut und Haare essen und über Nahrung auch unser Wohlbefinden steuern.

Grundsätzlich bin ich kein Freund von Nahrung in Form von Pillen und Pulver. Aber ich meine, dass nicht jeder von uns der es gern möchte, auch die Zeit dazu hat sich so gesund zu ernähren wie er eigentlich will. Stress und Zeitmangel trifft einen Großteil von uns und deshalb finde ich es für mich persönlich wichtig, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden durch Nahrungsergänzungsmittel zu unterstützen. Ich mache das immer dann wenn ich merke, mein Körper benötigt eine extra Portion Nährstoffe oder zusätzliche Vitamine (die ich nicht immer in ausreichender Menge aufnehmen kann).

Es würde nicht in mein Clean Eating Konzept passen, würde ich hier nicht auf hochwertige, rein pflanzliche Nährstoffe bestehen. Samen, Saaten oder getrocknete Beeren sind wahre Nährstoffbomben und liefern hochdosiert wertvolles Zellfutter und unterstützen meine Version von Clean Eating & Clean Beauty Care perfekt.